Radiaesthesie und Geomantie im Allgäu
Radiaesthesie und Geomantie im Allgäu

Interessante Orte bei uns

Das Allgäu ist radiaesthetisch und geomantisch eine spannende Gegend.
Verschiedene Exkursionen und Untersuchungen habe ich bereits dorthin unternommen.

Diese Seite füllt sich nach und nach mit Berichten und Bildern interessanter Orte bei uns

Die Hofmannsruh bei Oberstdorf

Ein keltischer Kultplatz, der vor ca. 2600 Jahren benutzt wurde. Zahlreiche Menhire und ein Menhir, der zugleich eine Funktion als Kalenderstein hatte, umrahmen diesen Kraftort. Eine majestätische, ca. 350-jährige Linde steht im Mittelpunkt des Walls. Sie wurde einst zur "Linderung" gepflanzt. Durchzogen von mehreren geomantischen Zonen, Planetenlinien und anderen spannenden Gegebenheiten ist dieser Platz von der Qualität her ein heiliger Platz.

Gerade aktuell zur Wintersonnenwende kann am Kalenderstein der Sonnenauf- und -untergang beobachtet werden und dessen Funktion verstanden werden.

Verein zur Förderung von Forschung, Ausbildung und Beratung in der Radiaesthesie Mitglied im Radiaesthesieverein Deutschland e. V.

So finden Sie mich

Michael Gruber

Oststr. 43
87561 Oberstdorf

Kontakt

Nutzen Sie das Kontaktformular

 

oder rufen Sie einfach an unter
+49 8322 940094 +49 8322 940094

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 by MAG Hard- und Software